Hochzeitshaus Niedersachsen
Hochzeitshaus-Logo
Kontakt & Öffnungszeiten:

Mo – Sa 10-18 Uhr

Mühlenstraße 6, 49661 Cloppenburg

Tel: 4944718828420

email: info@hochzeitshaus-niedersachsen.de

in Cloppenburg, Niedersachsen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Facebook
Instagram
Hochzeitshaus-Logo

Brautkleider A-Linie

Warum gerade die A-Linie so gefragt ist

Brautkleider A-Linie erlebt gerade eine wahre Renaissance. So vielfältig und raffiniert gestaltet wurden diese Brautkleider lange nicht mehr. Die A-Linie galt eher als klassisch, konservativ gegenüber Meerjungfrauen Stil oder Fit & Flare. Dabei zaubert eine A-Linie immer eine tolle Figur und durch leichte Stoffe, Spitzte, tiefe Rückenausschnitte, Ärmel ist die A-Linie alles andere als langweilig.

Brautkleider A -Linie -große Größen

Die A-Line in großen Großen ist sehr beliebt. Durch den Fokus auf die A -Linie präsentieren wir euch viele wunderschöne Modelle in den Gr 48- 54. Hier achten wir natürlich auf die Passform und haben durch unsere hauseigene Schneiderei natürlich immer die Expertise einer Schneiderin zur Hand. Daher können wir sehr sehr individuell auf Eure Wünsche eingehen und auch die Kollektion ist sehr auf Deine Bedürfnisse und Wünsche in großen Größen angepasst. Mehr haben wir hier für Dich:

Brautkleider A-Linie mit Ärmeln

Absolut im Trend liegen Brautkleider mit Ärmeln. Aber raffinierte Modelle mit Ärmeln zu finden ist gar nicht so einfach. Das Design der Ärmel stellt die Designer immer wieder vor Herausforderungen. Der Arm darf nicht zu weit und nicht zu eng sein; das Armloch muss für Bewegung geeignet sein; das Design sollte raffiniert und nicht bieder wirken. Trompetenärmel sind wieder im kommen und 3/4 Ärmel passen gut bei kurzen Brautkleidern. Bei Tattoo Spitze muss der Tüll für den Arm hochwertig sein, sonst kratzt er oder ist zu steif. Wir stellen euch an dieser Stelle in Paar schöne Modelle vor.

Brautkleider A-Linie mit Tattoo Spitze

Tattoo Spitze nennt man in der Mode einen Effekt, bei dem auf Tüll die Spitze vernäht wird, so dass eine Transparenz geschaffen wird, bei der man nur die Spitze auf der Haut sieht. So wirkt die verwendete Spitze wie ein Tattoo auf der Haut. Tattoo Spitze wird gerne auf dem Arm verwendet, bei tiefen Rückenausschnitten und auch auf der Korsage selbst.

Brautkleider mit Tattoo Spitze und Ärmeln haben den Vorteil, dass sie sehr weich anliegen und anders als Kleider mit Trägern, nicht verrutschen. Der Tüll muss von der Farbe aber sehr gut auf den Hauttyp abgestimmt sein und sehr weich sein. Da gibt es wahnsinnige Unterschiede bei den Herstellern. Wir haben für Dich tolle Modelle gefunden, wo die Brautkleider A-Linie Tattoo Spitze richtig wirken.

Brautkleider A-Linie Vintage

Brautkleider A-Linie im Vintage Design schaffen den Spagat zwischen klassischem Brautkleid Stil und dem verspielten Vintage Stil. Vielen Bräuten ist das ein oder andere Vintage Design zu extrem und sie fühlen sich dann nicht mehr festlich genug. Daher haben wir gerade die A Linie in dieser Stilrichtung gerne und können darüber hinaus diese leichten Kleider mit sehr guter Passform gestalten. Freut euch auf diesen wunderbaren Mix. Natürlich haben auch Vintage Kleider in anderen Schnitten. Das könnt Ihr hier sehen: Hochzeitskleider

Dein Termin

Jetzt online sichern!

    Oktober
    2017
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So




    Vorbei gefahrenInstagramFacebookEmpfehlungRadioGoogle SucheHochzeitsmagazinHerstellerseite

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.