Hochzeitshaus Niedersachsen
Hochzeitshaus-Logo
Kontakt & Öffnungszeiten:

Mo – Sa 10-18 Uhr

Mühlenstraße 6, 49661 Cloppenburg

Tel: 4944718828420

email: info@hochzeitshaus-niedersachsen.de

in Cloppenburg, Niedersachsen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Facebook
Instagram
Hochzeitshaus-Logo

Brautkleider grosse Größen

Dein Auftritt, Dein Tag

So verschieden wie alle Bräute sind, so verschieden sind auch ihre Brautkleider. Aber ein Wunsch bleibt gleich: wir alle wollen an unserem Traumtag wunderschön aussehen, uns wohl in unserer Haut fühlen und den Bräutigam seinen Atem stocken lassen. Das ist unser Ziel, wenn wir Dir helfen Dein Brautkleid zu finden. Wir setzen Deine Vorzüge in Szene und helfen Dir das zu kaschieren, was Du kaschieren möchtest. Dabei machen wir keine Kompromisse, was die Qualität angeht. Eine kleine Auswahl nach Möglichkeiten soll Dir zeigen, dass wir sehr flexibel sind. Dennoch schaffen es nur die besten Brautkleidmodelle in unsere Kollektion. Vertraue uns und lass uns gemeinsam Dein perfektes Brautkleid finden.

Plus Size – Was kannst Du tragen?

Von Plus Size Brautkleidern sprechen wir ab der Konfektionsgröße 48. Ab welcher Konfektion die Übergröße beginnt, ist nicht von uns erfunden, sondern von Designern weltweit festgelegt. In den Brautkleiderkollektionen enden die Brautkleider allerdings auch meist bei Größe 56/58. Auch das ist nicht unsere Idee. Bei uns besteht jedoch die Möglichkeit der Maßanfertigung.
Brautkleider in großen Größen sind somit Brautkleider, die für sehr weibliche Bräute gedacht sind. Für uns spielt es keine Rolle, welche Größe Du hast. Der Wunsch nach einem perfekten Brautkleid bleibt immer gleich. Und unser Anspruch, Dein perfektes Brautkleid zu finden ebenfalls.

Der Unterschied bei der Suche nach einem perfekten Brautkleid in größeren Größen ist, dass die Passform des Kleides anders ist als sonst. Ein Brautkleid in Plus Size muss Deinen Körper stützen, Deine Kurven so einkleiden, dass es Deine Vorzüge betont und das, was Du nicht zeigen möchtest, kaschiert. Dafür muss das Kleid vom technischen Aufbau anders genäht sein.

Darauf achten wir besonders. Ein Brautkleid, welches unsere Plus Size Bräute kleiden soll, ist strengen Kriterien unterworfen. Nicht alle Trends eignen sich für große Größen. Desto wichtiger ist es für uns Dir trotzdem stets moderne Schnitte und Modelle anzubieten. Du kannst vielleicht nicht jeden Stil tragen, aber unsere Plus Size Modelle sind mit besonderer Hingabe so ausgesucht, dass Du bei uns alles tragen kannst.

Curvy Brautkleid – Worauf kommt es an?

Du weißt, Du stehst bei uns im Mittelpunkt. Und wir konzentrieren uns auf Dich, um gemeinsam Dein perfektes Brautkleid zu finden. Wir wollen, dass Du uns vertraust, auch wenn der Stil machmal ein anderer ist, als Du dir vorgestellt hast. Bitte bedenke, dass die Brautkleider kleiner als normale Konfektion ausfallen. Also achte auf die Passform des Brautkleides. Das ist nämlich unser Ziel. Wir suchen für Dich ein Brautkleid, in dem Deine Figur zur Geltung kommt und Du dich wohl fühlst und schön findest.

Es ist gut, wenn Du bereits vor dem Termin an die Unterwäsche denkst. Ein Brautkleid bleibt auch in einer großen Größe weich. Es kann sein, dass Deine Oberweite von der Korsage des Kleides nicht genug gestützt wird. Also hast Du eine größere Oberweite, so kannst Du passende Unterwäsche gerne mitbringen. Warum wir keine Unterwäsche führen? Die marktübliche Brautunterwäsche ist nicht vielfältig genug für die individuellen Ansprüche und ein Spezial Geschäft für Dessous hat eine größere Auswahl. Nicht jede Unterwäsche fühlt sich gut an, nicht jeder BH stützt so, wie es Dir gefällt und die Korsagen fühlen sich auch ganz unterschiedlich an. Bringe also das mit, was Du gerne trägst. Am besten suchst Du nach einem Modell, welches abnehmbare Träger und einen tieferen Rückenausschnitt.

Auch ein Shaperwear ist eine tolle Hilfe bei der Suche nach dem passenden Brautkleid. Und wir empfehlen Shapewear nicht nur für Brautkleider in großen Größen, sondern auch für die Abendmode. Verstehe es so: je besser Du vorbereitet bist und Deine Unterwäsche sorgfältig ausgesucht hast, umso schöner wird Dein Brautkleid sitzen. Du wirst Dich wohler fühlen und schneller Dein Traumbrautkleid finden. Fragen kannst Du uns natürlich gerne vor Deinem Termin per Telefon oder Email. Wir helfen Dir gerne.

Brautkleider große Größen

Von A wie A-Linie bis S wie Spitze

Unsere Brautkleider in großen Größen haben wir selbstverständlich in verschiedenen Stilrichtungen und in verschiedenen Materialien vorhanden. Wie bei den Standardkollektionen findest Du hier Brautkleider in A-Linie, Prinzessinnen Brautkleider, körperbetonte Schnitte und leichte fließende Varianten. Auch hier lassen wir die Trends wie Tatoospitze oder Glitzertüll einfließen.
Im Hochzeitshaus Niedersachsen findest Du Brautkleider mit verschiedenen Trägerlösungen, auch mit Ärmeln. Wir haben Brautkleider in großen Größen aus Satin, Tüll, Organza, Spitze und Chiffon. Klassisch, traditionell, schlicht oder romantisch. So wie Du es bist und wie Du bei Deiner Hochzeit sein willst.

Die Stoffauswahl dieser Kleider ist fester und weniger transparent. Brautkleider in Plus Size sollen Deinen Körper stützen, Vorzüge betonen. Aus diesem Grund verzichten wir auf manche Modelle. Nicht alle Schnitte wirken vorteilhaft und fühlen sich gut an. Du weißt, im Hochzeitshaus Niedersachsen hören wir Dir zu. Wir wollen, dass Du Dich wohl fühlst. Wir nehmen Dich so wie Du bist und machen aus Dir eine Traumbraut. Wir ziehen Dich nicht an, sondern wir beraten Dich. Also vertraue uns und lass uns gemeinsam Dein Kleid finden.

Der richtige Zeitpunkt für Dein Traumkleid

Je früher Du zu uns kommst, um so besser. Wir haben nicht alle Modelle in allen Größen vorrätig. Oft ist eine Maßänderung für die Bestellung von Nöten. Da wir herausragende Designer haben und sehr flexibel bei der Auswahl der Kleider sind, können wir meist sehr gut auf Deine Bedürfnisse eingehen. Aber eine Bestellung braucht ca. 4 Monate Zeit. Beachte diese Zeit bei Deiner Planung. Reicht die Zeit nicht mehr, kontaktiere uns einfach. Wir haben immer auch tolle Modelle im Hause, die Du sofort mitnehmen kannst. Und dank unserer hauseigener Schneiderei können wir gemeinsam Dein Traumkleid individuell verändern.

Hochzeitshaus Niedersachsen – Dein Brautmodengeschäft für große Größen

Wie Du sicherlich schon gemerkt hast, sind wir durch und durch Spezialist. Und auch bei Plus Size suchen wir das perfekte Brautkleid.  Für uns stehst Du mit Deinen Wünschen im Mittelpunkt. Du vertraust sie uns an, nennst Dein Budget und Deine Wünsche und wir finden das auf Deine Bedürfnisse perfekt zugeschnittenes Brautkleid. Bei uns geht es nicht um Verkaufszahlen, sondern um Dich. Daher haben wir am Mittwoch speziell alles für PlusSize eingerichtet. Beraterinnen und Schneiderinnen arbeiten an diesem Tag ganz eng zusammen, damit Deine Wünsche auch perfekt umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, wenn Du dieses spezielle Angebot nutzt.

Wir sind Dein Brautfachgeschäft im Raum Osnabrück, Bremen, Oldenburg, Emsland, Vechta für Brautkleider in Großen Größen.

Hochzeitshaus-Logo

Dein Beratungstermin

Buche jetzt Deine Beratung für große Größen!

    Oktober
    2017
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So




    Vorbei gefahrenInstagramFacebookEmpfehlungRadioGoogle SucheHochzeitsmagazinHerstellerseite

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Hochzeitshaus-Logo

    Brautaccessoires Online und im Geschäft

    Entdecke jetzt unsere fantastischen Accessoires