Hochzeitshaus Niedersachsen
Hochzeitshaus-Logo
Kontakt & Öffnungszeiten:

Di – Sa 10-18 Uhr

Mühlenstraße 6, 49661 Cloppenburg

Tel: 4944718828420

email: info@hochzeitshaus-niedersachsen.de

in Cloppenburg, Niedersachsen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Facebook
Instagram
Hochzeitshaus-Logo

Brautkleider für die Prinzessin

Lebe Deinen Traum

Insgeheim träumen viele Bräute davon, sich an diesem besonderen Tag wie eine Prinzessin zu fühlen. Wir lieben Brautkleider Prinzessin Stil. Der Wunsch, den Übergang in die Ehe wie ein Märchen darzustellen und wie eine Prinzessin, von großer äußeren Schönheit, mit edlem Wesen die ihren Prinzen heiratet, ist ein Kindheitstraum und eine Faszination. Für diejenigen, die diesen Traum leben, haben wir die Brautkleider im Prinzessinnen-Stil.

Einmal Prinzessin

Bei dem Gedanken an ein Brautkleid haben die meisten Menschen ein opulentes Kleid aus Tüll vor Augen. Ein Brautkleid, welches die Braut wie eine Prinzessin aussehen lässt. Märchenhaft, romantisch, aufwendig für den Zukünftigen zurecht gemacht. Ein Kleid, welches die weiblichen Vorzüge betont, die schmale Wespentaille zaubert und das feminine Dekolleté in Szene setzt. Ein edler Traum aus Tüll, glitzernd und funkelnd. Für die Mehrheit eben ein typisches Brautkleid.
Was beinhaltet diese Aussage? Hier geht es um das Erlebnis, sich einmal im Leben als Prinzessin zu fühlen. Der Realität zu entfliehen und die Liebe zu einem Märchen mit einem Happy End werden zu lassen. Sich fallen zu lassen und seine Träume auszuleben. Wir lieben diesen Traum!

Eine Braut, die Brautkleider Prinzessin sucht, ist eine Romantikerin, eine Träumerin. Aber sie besitzt den Mut allen Anderen ihr Märchen zu präsentieren. Sie steht dazu und traut sich, ihren Traum zu leben. Diesen Mut unterstützen wir mit den schönsten Prinzessinnen Brautkleidern, auf deren Suche wir durch fremde Königreiche für Euch gereist sind.

Was macht den Brautkleider Prinzessin Stil aus?

Ein typisches Prinzessinen Brautkleid ist glamourös und opulent. Der Schnitt konzentriert sich auf den Oberkörper der Braut. Hier wird die Taille stark betont, um die Zärtlichkeit der Braut zu zeigen. Das Dekolleté ist sexy und atemberaubend. Es symbolisierte früher die Reife einer Braut. Der Rock sehr weit, schaffte sich mit seinem Volumen Platz zwischen den Gästen, schwingt mit bei dem Hochzeitstanz und macht die Braut auch heute noch präsenter zum Mittelpunkt. Eine Schleppe ist die Krönung diesen Looks, und gibt der Braut noch mehr Raum und mehr Aufmerksamkeit. Die Braut wirkt majestätisch, der Auftritt ist atemberaubend.

Materialien

Die Materialien von Brautkleidern im Prinzessin Stil sind vielfältig, wobei sie stets zu einem ausladenden Schnitt verarbeitet werden. Angefangen mit dem klassischen Tüll, findet man inzwischen alle möglichen Stoffe bei diesem Schnitt. Satin, Mikado, Taft und Organza verleihen dieser Art von Brautkleid oft einen modernen, dennoch stets festlichen Charakter. Feinste Spitze, Pailletten, glitzernde Bestückungen gehören zu dem Stil ebenfalls dazu. Die moderne Braut trägt gerne auch ihr Kleid aus einem Glitzertüll, leicht schimmernd als hätte eine gute Fee ihr Zauberstaub über die Braut gestreut.
Der Auftritt im Prinzessinenbrautkleid soll märchenhaft und doch pompös sein. Eine Prinzessin ist nie zurückhaltend. Hier gilt „mehr ist mehr“!

Prinzessin ist nicht gleich Prinzessin

Aschenputtel & Cinderella; du kennst sie wahrscheinlich alle; diese wunderschönen Geschichten über die wunderschönen Prinzessinen. Jedoch alle sehr verschieden so wie unsere Bräute auch. Daher haben wir verschiedene Modelle in Prinzessinen-Schnitt für Dich zusammengestellt. Bei uns findest Du Prinzessinenbrautkleider mit und ohne Träger. Aufwendig verzierte Modelle für die glamouröse Braut, wie auch Brautkleider aus glatten royalen Materialien für die mondäne Prinzessin. Du findest bei uns verschiedene Materialkombinationen. Aber eins haben sie immer gemeinsam: die Stoffe und die Verarbeitung sind stets hochwertig.
Uns ist also wichtig, dass jede Prinzessin ihr Traumkleid findet. Dabei achten wir darauf, dass es zu Dir passt. Aufgrund des Volumen des Kleides müssen wir darauf aufpassen, dass das Kleid Dich nicht dominiert. Nicht das Prinzessinen-Brautkleid soll sein Auftritt haben, sondern Du. Passend zu Deiner Körpergröße und Deiner Figur suchen wir ein Brautkleid aus, welches sich Dir fügt.

Um Deinen Traum in Erfüllung gehen zu lassen und eine WOW Effekt auf der Hochzeit zu erzeugen, ein Staunen und eine wunderschöne, edle Präsenz zu schaffen, nehmen wir Brautkleider im Prinzessin Stil, die hochwertig verarbeitet sind und raffiniert und edel im Design. Das hat leider seinen Preis. So liegen diese Brautkleider meistens zwischen 1300 Euro und 1800 Euro. Wir haben aber auch sehr sehr schöne Modelle, die zwischen 2000 Euro und 2800 Euro liegen. In diesen Brautkleider steckt ganz viel Arbeit mit besonderer Liebe zum Detail.
Aber auch hier achten wir auf Modelle, die ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Überzeuge Dich selbst.

Brautkleider Prinzessin – die passenden Accessoires

Ein Prinzessinnen-Brautkleid braucht Accessoires, die den Look optimal vervollständigen. Natürlich sind ein Diadem, eine Tiara oder eine Krone die Top Drei der Prinzessinen-Accessoires. Wir haben sie alle. Unsere Modelle sind mit kleinen und großen Steinen bestückt. Feine Perlen zieren den Kopfschmuck in Silber- und Goldtönen.
Und wir haben noch mehr: wunderschöne Brautschleier in verschiedenen Längen und verschiedenen Stillen. Möchtest Du Dein Gesicht sinnlich verdecken, so wäre ein doppellagiger Schleier die richtige Wahl. Willst Du eine modernere Variante, so probiere ein einlagiges Modell. Dabei unterstützen wir Dich gerne und suchen den passenden Schleier aus.

Eine Halskette oder ein Collier darf auch nicht fehlen? Wie wäre es mit glamourösen Ohrringen? Auch die perfekten Ohrringe findest Du bei uns.
Auch hier richten wir uns nach Deinen Wünschen.
Ebenso den passenden Aschenputtel Brautschuh gibt es bei uns. Vergiss nicht: Du stehst im Mittelpunkt. Lass uns und gemeinsam aus Dir eine wahre Prinzessin machen!

Dein Termin

Jetzt online sichern!

    Oktober
    2017
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So





    EmpfehlungGoogle SucheVorbei gefahrenFacebookInstagramTikTokRadioTV-Sendung

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.