Hochzeitshaus Niedersachsen
Hochzeitshaus-Logo
Kontakt & Öffnungszeiten:

Mo – Sa 10-18 Uhr

Mühlenstraße 6, 49661 Cloppenburg

Tel: 4944718828420

email: info@hochzeitshaus-niedersachsen.de

in Cloppenburg, Niedersachsen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Facebook
Instagram
Hochzeitshaus-Logo

Brautkleider aus Spitze

von klassisch bis verführerisch

Brautkleider aus Spitze sind umwerfend in der Anmutung. Spitze ist das feinste und edelste Material aus dem Brautkleider gefertigt werden. Dieser Stil war in den letzten Jahren sehr präsent und wir haben in diesem Jahr wieder wunderschöne Modelle gefunden, die Dich beeindrucken werden. Brautkleider aus Spitze können sehr vielfältig sein. Du kannst über verschiedene Schnitte, über die unterschiedlichen Arten von Spitze und über die Kombination Spitze mit anderen Materialien wunderbar Dein individuelles Design zusammen stellen.

Extra für Dich haben wir die schönsten Spitzenbrautkleider zusammengestellt, um Dir die Suche nach Deinem perfekten Brautkleid zu erleichtern. Also schaue Dir unsere Modelle aus Spitze an. Die Auswahl ist umwerfend!

Entdecke die unzähligen Brautkleider mit Spitze.

Spitze – worauf musst Du achten?

Wenn wir von Spitze sprechen, dann meinen wir den feinsten Stoff der Nähkunst. Ein Material welches sich durch verschiedene Nähtechniken zu zarten Ornamenten zusammensetzt. Die Spitze wird genäht, geklöppelt und gestickt. So entstehen zwischen den einzelnen Mustern Leerräume, die den Hintergrund zart durchschimmern lassen. Ein Material, welches je nach seiner Machart, sehr unterschiedlich wirken kann. Egal ob Nadelspitze, Klöppelspitze, Tüllspitze oder Guipure-Spitze, sie alle sind edle uns begehrte Materialien. Brautkleider mit Spitze können zart, unschuldig, sinnlich, edel oder sogar ganz im Gegenteil präsent und dominant wirken. Du solltest bei Spitze also auf hochwertige Verarbeitung achten, sonst wirkt Dein Kleid nicht. Wir empfehlen Dir bei Brautkleidern aus Spitze immer sich das Kleid im Original vor dem Kauf anzusehen.

Warum ist Spitze so festlich?

Am Anfang wurde die Spitze nur als Verzierung für die Kleidung benutzt. Ihre Herstellung war so aufwendig, dass nur die reichsten und mächtigsten Menschen, sich solche Kleidungsstücke leisten konnten. Obwohl der Trend der Spitze ca. im 15. Jahrhundert in Italien begonnen hat, begeistert sie uns bis heute und hat ihren festen Platz in den Kollektionen und auf den Laufstegen der Modewelt weltweit. Diese aufwendige Herstellung hat sich früher nur bei Haute Couture gelohnt und somit wurden nur festliche Kleider aus Spitze hergestellt. Daher wirkt sie heute auf uns so festlich.

Die mit den Jahren entwickelten Verfahren zur Herstellung von Spitze haben heute eindeutig den Preis verändert und den Allgemeinheit als zugänglich gemacht. Leider wird heute auch Spitze hergestellt, welche vollkommen ihre Anmutung verloren hat, da die Verarbeitung und die Materialien für diese Webkunst nicht geeignet sind. Bei uns kannst Du die Faszination Spitze erleben. Wir freuen uns auf Dich.

Wie die Spitze in die Brautmode kam

Der Einstieg der Spitze in die Brautmodenwelt wird gerne Brigitte Bardot in dem Film „Wollen Sie mit mir tanzen?“ 1959 zugeschrieben. Ihr Auftritt in einem von New Look Diors Brautkleid aus Spitze hat die Welt so begeistert, dass seither die Spitze ihren festen Platz in der Brautmode bekommen hat. Ihre Hochwertigkeit wird gerne ebenfalls heutzutage bei den Hochzeiten in den Königshäusern gewählt.  Für Brautkleider mit Spitze muss man ein ganz bestimmte Art von Design lieben. Wir haben diese Designer gefunden und stellen Dir diese gerne vor. Überzeuge Dich selbst von Anmutung, Qualität und Design.

Hochzeitskleider aus Spitze – Zeitlos

Brautkleider aus Spitze gehen praktisch nie aus der Mode! Es gibt allerdings Zeiten, in denen die Nachfrage nach den Spitzenbrautkleider noch höher ist. Brautkleider, die aus aufwendiger Spitze genäht sind oder mit Hand bestickter Spitze verziert sind, sind momentan sehr präsent. Das freut uns, denn kein anderes Material begeistert das Auge so sehr und betont die weibliche Schönheit wie Brautkleider aus Spitze. Wir sind Spitze verliebt!

Unsere Brautkleider aus Spitze sind so vielfältig wie die Bräute. Manche Kleider sind ganz aus Spitze gefertigt, andere wiederum nur teilweise verziert. Unsere Modelle aus Spitze gibt es in lang und in kurz. Lange Brautkleider aus Spitze, die die Figur betonen, mit tiefen Ausschnitten vorne und hinten. Brautkleider aus Spitze mit allen möglichen Trägerlösungen, weiten und schmalen Röcken, wie auch romantische ätherische Modelle im Boho Stil.
Somit findet bei uns jede Braut das passende Brautkleid aus Spitze, egal ob sie modern minimalistisch oder klassisch pompös im Prinzessinenstil heiraten möchte. Ein Brautkleid aus Spitze ist sehr facettenreich, da es zu jeder Frau passt und ihre Schönheit erweckt.

Die verschiedenen Stile

Dir gefällt Spitze als Material, möchtest aber kein klassisches Brautkleid sonder ein top modisches Kleid? Dann solltest Du dir die Modelle mit tiefen Rückenausschnitt ansehen, die Kombinationen mit zartem Softtüll und die Modelle mit Tattolook. Spitze ist so vielfältig, dass die Stile klassisch, sexy, oder verspielt sein können. Wir haben in der diesjährigen Kollektion angesagte wunderschöne Modelle mit langen Spitzenärmeln. Dank ihnen wird Dein Look royaler denn je. Oder soll es eher eine Prinzessin sein, oder doch ein kurzes Spitzenbrautkleid. Lass uns gemeinsam das perfekte Brautkleid aus Spitze finden, welches zu Dir, Deiner Figur und zu Deinem Hochzeitsmotto am besten passt.

Dein Termin

Jetzt online sichern!

    Oktober
    2017
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So




    Vorbei gefahrenInstagramFacebookEmpfehlungRadioGoogle SucheHochzeitsmagazinHerstellerseite

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Brautaccessoires Online und im Geschäft

    Entdecke jetzt unsere fantastischen Accessoires