Hochzeitshaus Niedersachsen
Hochzeitshaus-Logo
Kontakt & Öffnungszeiten:

Mo – Sa 10-18 Uhr

Mühlenstraße 6, 49661 Cloppenburg

Tel: 4944718828420

email: info@hochzeitshaus-niedersachsen.de

in Cloppenburg, Niedersachsen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Facebook
Instagram

Hochzeitshaus-Logo

Brautkleider mit tiefem Rücken

Details als Hingucker

Brautkleider werden in den Details immer raffinierter. 2017 kamen die ersten Brautkleider mit tiefem Rückenausschnitt auf den Markt. Erstmalig lenkte das Brautkleid von der Schleppe ab zum Rückenausschnitt. Feinste Spitze verziert diesen Ausschnitt und gibt dem Brautkleid eine wunderbare Leichtigkeit. Anfangs wurde dieses Detail nur in Meerjungfrauen Brautkleider eingearbeitet. Heute findet man Brautkleider mit tiefem Rücken in jeder Schnittform.

Faszination tiefer Rückenausschnitt

Brautkleider mit tiefem Rücken faszinieren den Betrachter und genau das willst Du als Braut – im Vordergrund auf deiner Hochzeit stehen. Dabei ist die Faszination um so größer, wenn das Brautkleid mit Spitze versehen ist und vorne hochgeschlossen. So kommt das Rückdetail noch stärker zur Geltung, wenn Du dich drehst. Feine oder grobe Spitze geben einen unterschiedlichen Effekt. Willst Du es eleganter haben, dann suche auf jeden Fall feine Spitze.

Brautkleider tiefer Rücken – was musst Du beachten?

So wunderschön Brautkleider mit tiefem Rückenausschnitt sind, so wichtig ist bei der Wahl darauf zu achten, dass die Unterwäsche für diese Brautkleider geeignet ist. Somit sollte man nach dem Kauf eines Brautkleides in einem Dessous Geschäft nach der passenden Unterwäsche schauen. Wir raten dazu wirklich ein Fachgeschäft aufzusuchen. Dort ist die Auswahl an Wäsche wesentlich größer und auch feiner in den Abstimmungsmöglichkeiten. Brautwäsche führen wir nicht, da wir uns nicht anmaßen, dieses Spezialgebiet “nebenbei” zu verkaufen.

Brautkleider tiefer Rücken mit Tattoo Spitze

Die Tattoo Spitze kombiniert sich wunderbar mit einem tiefen Rückenausschnitt. Dabei wir aber der Tüll nicht vollflächig über den Rücken gespannt, sondern nur an den Rändern des Rückenausschnitts überlappt die Spitze den Rand. Dadurch entsteht ein verspielter Effekt, der je nach Spitze zart und romantisch sein kann oder bei grober Spitze den individuellen handgemachten Charakter eines BOHO Brautkleides zeigt. Diese Spielart des tiefen Rückenausschnitts wirkt noch raffinierter, als ein gerader Rückenabschluss. Manche Designer ziehen diesen Effekt bis zur Seitennaht des Brautkleides durch; was das Kleid insgesamt noch leichter wirken lässt. Faszinierende Spielarten dieses Trend Designs findest Du natürlich in unsere Kollektion. Buche einfach online Deinen Termin und entdecke unsere fantastische Kollektion.

Der Tüll muss von der Farbe aber sehr gut auf den Hauttyp abgestimmt sein und sehr weich sein. Da gibt es wahnsinnige Unterschiede bei den Herstellern. Wir haben für Dich tolle Modelle gefunden, wo die Brautkleider A-Linie Tattoo Spitze richtig wirken.

Dein Termin

Jetzt online sichern!

    Oktober
    2017
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So




    Vorbei gefahrenInstagramFacebookEmpfehlungRadioGoogle SucheHochzeitsmagazinHerstellerseite

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.