Hochzeitshaus Niedersachsen
Hochzeitshaus-Logo
Kontakt & Öffnungszeiten:

Mo – Sa 10-18 Uhr

Mühlenstraße 6, 49661 Cloppenburg

Tel: 4944718828420

email: info@hochzeitshaus-niedersachsen.de

in Cloppenburg, Niedersachsen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Facebook
Instagram
Hochzeitshaus-Logo

Dein besonderer Tag

und wir freuen uns mit Euch

Ein Brautkleid zu finden ist nicht einfach. Die Auswahl ist groß, die Preise und Stille verschieden. Um Dein perfektes Brautkleid zu finden brauchst Du Ruhe und gute Unterstützung.Und natürlich auch jemanden an Deiner Seite, der Dir zuhört und auf Deine Bedürfnis eingeht. So sind wir. Bei uns im Hochzeitshaus Niedersachsen stehst Du im Mittelpunkt.

Für dieses wunderbare Erlebnis brauchen wir Zeit. Deswegen arbeiten wir üblicherweise nach festgelegten Terminen. Für Dich bedeutet es, Du buchst im Vorfeld einen Termin bei uns. Das kannst Du bequem von Zuhause online oder telefonisch machen. Damit wir uns besser auf Deine Beratung und Deine Wünsche vorbereiten können, bitten wir Dich, uns das eine oder andere zu verraten. Dein Budget, deine Konfektionsgröße und natürlich das Datum Deiner Hochzeit sind die wichtigsten Daten. So können wir aus der großen Auswahl unserer Brautkleider, die perfekte Modelle für Dich und Deine Figur picken.

WAS ERWARTET MICH

Wir planen für diesen Termin 1,5 Stunde ein. Glaub uns, diese Zeit reicht und, um Dein perfektes Kleid zu finden. Solltest Du jedoch doch mehr Zeit benötigen, weil Du über vieles nachdenkst und ein Kopfmensch bist, so buche lieber Deinen Termin unter der Woche. An den Wochentagen haben wir meist mehr Zeit für Dich.

Deine Beraterin wird Dich begrüßen und zu Deinem Platz führen. Ihr lernt Euch kennen und Du erklärst ihr Deine Wünsche. Vielleicht hat sich seit Deiner Terminbuchung etwas verändert oder Du hast kurzfristig doch noch eine Idee für Dein Traumkleid bekommen. Je mehr Du Deiner Beraterin verrätst, um so besser lernt Sie Dich kennen und umso schneller findet ihr Dein Kleid. Und dann geht es schon los. Die schönsten Brautkleider Berlins gehören Dir. Probiere Sie aus und vertraue uns. Gemeinsam finden wir Dein perfektes Brautkleid.

WIE KANN ICH MICH VORBEREITEN

Abgesehen davon, dass Du Dir Gedanken über Dein zukünftiges Brautkleid machen könntest, sollst Du noch über weitere Punkte nachdenken. Was darf mein Brautkleid kostet? Wer bezahlt es? Sind es Deine Eltern, so besprich mit ihnen das Budget.  Bringe zu diesem Termin nur die Personen, die Dich wirklich unterstützen und natürlich den Zahlmeister. Stell Dir vor, Du hast Dein Kleid gefunden, aber kannst es nicht bezahlen. Da Brautkleider nicht reserviert werden, kann es sein, dass Dir eine andere Braut Dein Traumkleid wegschnappt. Also bereite Dich gut vor. Die Anzahl der Begleitungen haben wir samstags auf 3, an den Wochentage auf 4 beschränkt. Diese Regel resultiert aus unserer Erfahrung. Je mehr Begleitungen, um so mehr Meinungen. Und manchmal geht der Fokus von der Braut verloren. Wir wollen Dir eine entspannte intime Atmosphäre bitten und Dich nicht in einer Situation bringen, dass Du Dich vor den Begleitungen rechtfertigen musst. Also wähle sie weise und lass die anderen Dich erst an Deinem Hochzeitstag bewundern. Hast Du eine große Oberweite oder möchtest Du unbedingt einen BH unter Deinem Kleid tragen, so bringe diese Unterwäsche mit. Denke daran, dass die Beraterin Dir helfen wird, die Kleider anzuziehen. Also sie wird Dich in Unterwäsche sehen. Für uns es normal, für Dich wahrscheinlich eine neue Situation. Also ziehe Dich so an, dass Du Dich in dieser intimen Situation wohl fühlst. Ansonsten bitten wir Dich nicht zu viel Make-up zu tragen. Die Brautkleider sind sehr hochwertig und aus feinsten Materialien genäht. Make-up  Flecken lassen sich nur sehr schwer entfernen. Aber auch hier solltest Du Dich wohlfühlen. Wenn Du Dich täglich schminkst, so verwende bitte ein leichtes Tages Make-up.

KOSTET EINE BERATUNG IM HOCHZEITSHAUS ETWAS

Wir wissen, dass es in der Brautmode Geschäfte gibt, die eine Gebühr für die Brautberatung erheben. Das ist nicht unsere Art. Wir schenken Dir unsere Zeit und geben unser Bestes, Dein perfektes Brautkleid zu finden. Wir sind ehrlich zu Dir und erwarten aber auch dass Du ehrlich zu uns bleibst. Überschreitet Dein Wunschkleid beispielsweise Dein Budget, so sprich mit uns darüber. Wir versuchen eine Alternative zu finden, damit Du nicht weiter suchen musst. Bedenke: alles, was wir haben hat die beste Qualität. Also wird es woanders keins unser Kleider günstiger geben.

Dein Termin

Jetzt online sichern!

Oktober
2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So




Vorbei gefahrenInstagramFacebookEmpfehlungRadioGoogle SucheHochzeitsmagazinHerstellerseite

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

ICH HABE MEIN KLEID GEFUNDEN.

Glückwunsch! Du hast Dein perfektes Brautkleid gefunden. Du kannst also der „Erledigt-Hacken“ auf Deiner Hochzeitsliste setzten. Und glaub uns, dafür ist nie zu früh. Jetzt kannst Du über Deine Accessoires, Dekoration oder Blumen nachdenken.

Dann machen wir gemeinsam einen Termin aus, um Dein Kleid anzupassen. Auch das bedarf Zeit. Mit Hilfe unserer Schneiderinnen werden wir den Sitz Deines Brautkleids optimieren und es noch mehr zu Deinem Brautkleid machen.

SO KANNST DU IM HOCHZEITSHAUS RICHTIG GELD SPAREN

Eine Hochzeit kostet viel Geld. Auch die Suche nach den Hochzeitsartikeln kostet Zeit und Geld. Um beides zu sparren, hast Du uns.  Wenn Du ein Brautkleid bei uns findest, so kannst Du bei den weiteren großen Hochzeitsanschaffungen noch mehr Geld sparren. Findet der Bräutigam einen Anzug bei unserem Herrenausstatter, so bekommst Du Preisnachlass auf Dein Brautkleid. Außerdem werden wir den perfekten Anzug finden, der zu Deinem Brautkleid passt.  Auch bei unserem Juwelier kannst Du Geld sparren. Findest Du dort Deine Trauringe, so kriegst Du weitere Prozente. Und zwar auf alle drei Produkte: Brautkleid, Hochzeitsanzug und die Trauringe.   Mit diesem Angebot wollen wir unsere Kunden für ihre Treue belohnen. Außerdem lassen wir Euch besser kennen und können Produkte finden, die perfekt auf einander abgestimmt sind und noch besser zu Euch passen.

  • Brautkleider
  • jetzt 10% sparen
  • auf alle Brautkleider

    Schneiderei:

    Grundanpassung* kostenlos

    kostenloser Beratungstermin

    *Grundanpassung – Seiten engen, Länge kürzen

  • Abendkleider
  • jetzt 10% sparen
  • auf alle Abendkleider

    die Deine Liebsten noch benötigen

    Brautmutter, Trauzeuginnen

    Bridesmaid Kleider

    kostenloser Beratungstermin

  • Hochzeitsanzug
  • jetzt 10% sparen
  • auf alle Anzüge

    + 20% auf Deine Schuhe*

    handgemachte Herrenschuhe

    kostenloser Beratungstermin

    *Schuhe aus Lagerbestand