Hochzeitshaus Niedersachsen
Hochzeitshaus-Logo
Kontakt & Öffnungszeiten:

Di – Sa 10-18 Uhr

Mühlenstraße 6, 49661 Cloppenburg

Tel: 4944718828420

email: info@hochzeitshaus-niedersachsen.de

in Cloppenburg, Niedersachsen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Facebook
Instagram
Hochzeitshaus-Logo

Trauringe

Dein Juwelier & Trauringspezialist für Cloppenburg, Vechta & Umgebung

Du suchst noch Trauringe in Cloppenburg, Vechta und Umgebung? Im Hochzeitshaus Niedersachsen findest du ab sofort auch deine Trauringe in Cloppenburg. Und nicht nur irgendein Trauringspezialist oder Goldschmied, sonder Goldhaus.com haben wir für eure Trauringsuche nach Cloppenburg geholt. Ab dem sofort könnt ihr die neue Trauringabteilung besuchen.

Alle Trauringe könnt ihr beim uns im Hochzeitshaus im 2.OG anprobieren. Wir haben euch hier eine kleine Auswahl an Möglichkeiten zusammengestellt. Goldhaus ist unser Juwelier und Trauringspezialist für alle Paare die Eheringe in Niedersachsen suchen und in der Umgebung von Cloppenburg, Vechta & Emsland wohnen.

Aussergewöhliches, individuelles Design und nichts von der Stange zeichnet diese spannende Kollektion aus. Im Geschäft könnt ihr eure Wünsche angeben und gemeinsam finden wir die perfekten Eheringe für euch.

Goldhaus Juwelier Cloppenburg

aus der Hauptstadt nach Niedersachsen
Goldhaus

Warum von Berlin nach Cloppenburg?

Goldhaus Juwelier & Trauringspezialist zeichnet sich seit über 40 Jahren in Berlin Mitte durch qualitativ hochwertige Eheringe aus; eine perfekte Beratung dazu und das ganze günstiger als beim Nobeljuwelier. Mit diesem Erfolgskonzept wird im Familienbetrieb in mittlerweile 2. Generation gearbeitet. Eine Expansion war nie angedacht, da bei Filialisten die Qualität leidet.

Als aber Familien Richter das Hochzeitshaus Niedersachsen um einen Juwelier für den Bereich Cloppenburg, Vechta & dem Emsland erweitern wollte und Frau Richter 7 Jahre in Berlin bei Goldhaus gearbeitet hat, wurde erstmalig eine Erweiterung in Betracht gezogen. Nun 2024 ist die Eröffnung und wir freuen uns darauf, diesen einzigartigen Trauringspezialisten im Hochzeitshaus Niedersachsen präsentieren zu dürfen.

Goldhaus Trauringe erleben

Ihr sucht die perfekten Trauringe und möchtet einen Termin buchen? Dann bucht jetzt euren Beratungstermin und wir freuen uns auf euch.

Dein Beratungstermin

    Oktober
    2017
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So





    EmpfehlungGoogle SucheVorbei gefahrenFacebookInstagramTikTokRadioTV-Sendung

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.