Hochzeitshaus Niedersachsen
Hochzeitshaus-Logo
Kontakt & Öffnungszeiten:

Mo – Sa 10-18 Uhr

Mühlenstraße 6, 49661 Cloppenburg

Tel: 4944718828420

email: info@hochzeitshaus-niedersachsen.de

in Cloppenburg, Niedersachsen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Facebook
Instagram
Hochzeitshaus-Logo

Designer Brautkleider

London, Paris, New York & Berlin in Cloppenburg

Warum nach Köln, Hamburg oder Berlin fahren, wenn Ihr in Cloppenburg alles vor der Haustür habt und eine Auswahl internationaler Designer mit Euren Liebsten zusammen aussuchen könnt? Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass wir im Hochzeitshaus Niedersachsen einerseits die Kollektionen aus Berlin präsentieren und darüber hinaus die TOP Label der Brautmode, wie Pronovias, Aire Barcelona, Rosa Clara, Essens of Australia, Stella York und noch viel mehr für Euch bereitstellen. Weltweit gibt es so viele wunderschöne Brautkleider, die wir auf internationalen Messen suchen und für Euch nach Berlin und Niedersachsen bringen. Gerade junge Designer zeigen Innovation und Zeitgeist und beleben die Auswahl an Möglichkeiten. Entdecke diese fantastischen Designer Brautkleider und finde Deinen eigenen einmaligen Stil.

Die höchste Schneiderkunst verbunden mit einer Passion zur Vollendung – das macht Design aus

Was ist ein Designer Brautkleid ?

Derzeit wirst Du im Internet so viele Designer Brautkleider finden, das die Frage berechtigt ist, was ein Designer Brautkleid ausmacht. In der Modewelt gibt es die großen Namen, die tolle Kleider entwerfen und immer Zeitgeist und Innovation präsentieren. In der Brautmode ist es genau so. Es gibt herausragende Designer, die die gesamte Brautmode prägen allerdings nicht so bekannt sind, da die Brautmode nicht so präsent ist, wie die Abendmode oder Tagesmode. Der letzte weltberühmte Brautkleid Designer war Manuel Mota, dessen Einflüsse noch heute spürbar sind. Er designte federführend die Kollektionen von Pronovias Barcelona. Neben herausragendem Design bestimmt die Verarbeitung, die Stoffauswahl und die Passform im wesentlichen ein Designer Brautkleid. Heute begnadete Designer sind Rosa Clara, Eddy K. und Essense of Australia. Alle diese wundervollen Kollektionen findest Du bei uns in Niedersachsen.

Unsere Lieblings-Designer Brautkleider

Um die TOP Label der Brautmode führen zu dürfen, muss man eine besondere Reputation vorweisen. Nur sehr wenige Brautmodengeschäfte in Deutschland können alle TOP Label führen.  In unserer Kollektion haben Designer-Brautkleider Platz gefunden, bei den wir von dem Designer der Kollektion, seinen Fähigkeiten und besonderer Wertigkeit 100% überzeugt sind. Die Idee von einer Braut, die ein Designer hat, spiegelt sich dann in seiner Kollektion wieder. Es kann eine Inspiration sein, eine Verliebtheit oder eine konkrete Person, die dem Designer die Idee für seine Brautkleider liefert. Eine Muse, die die Kreativität fordert.
Diesen kreativen Gedanken sollst Du in solch einem Kleid entdecken, wenn Du ein Designer-Brautkleid favorisiert. Wenn Du Dich nicht dem Geschmack der Allgemeinheit oder den Trends unterwirfst, dann ist ein Designer-Brautkleid das richtige für Dich.
Aber beachte: diese Kleider sind limitiert. Wir möchten eine Braut, die sich für ein Unikat entscheidet unterstützen und somit begrenzen wir unsere Auswahl.

MARTINA LIANA – Glamour Pur!

Martina Liana ist eine Designerin, deren Idee wir lieben und unterstützen. Bei ihr wird die Weiblichkeit gefeiert und der Glamour ist präsent. Schmale Silhouetten prägen die Kollektion von Martina Liana. Wir konnten die Designerin persönlich in Zürich in kleinem Kreise kennen lernen und sind fasziniert von der Kreativität und dem Gespür für Design. Diese Kleider musst Du selbstbewusst tragen. Sie kaschieren nichts, sie verzeihen nicht. Die Verarbeitung ist auf höchstem Niveau, so dass der weibliche Körper in Form gebracht wird und das Kleid sich wie eine zweite Haut anfühlt.

Übrigens führt das Label auch die wohl derzeit weltweit erfolgreichste Kollektion Stella York. Und auch diese Kollektion kannst Du bei uns entdecken.

Pronovias Fashion Group

Pronovias hatte lange Jahre die bekanntesten Brautmoden Designer der Welt unter Vertrag. Die Präsentation der neuen Kollektionen war ein Event der Superlative. Die bekanntesten Models der Welt liefen auf dem Catwalk für Pronovias. Von diesem Weltruhm hat die Marke in den letzen Jahren ein bisschen einbüßen müssen und sich neu orientiert nach dem plötzlichen Tod von Manuel Mota. Mittlerweile gehört die Pronovias Fashion Group zum weltweit größten Luxus Label und zeigt wieder außergewöhnliches Design.

EDDY K. – italienisches Design mit viel Amore

Eddy K. Zählt zu den Designer, die wir lieben und der uns 100% von seiner Idee überzeugt hat. Die Liebe zur Frau und das Feiern der Weiblichkeit prägt die Kollektionen von Eddy K. Auch diesen Ausnahme Designer für Brautkleider kennen wir persönlich und treffen ihn jedes Jahr zur Präsentation der neuen Kollektion. Jahr für Jahr entwirft er eine Kollektion, die sich durch kleine Raffinessen von der Masse abhebt. Traditionell, aber auch sexy, dennoch stets geschmackvoll. Seine Kleider im Prinzessinenstil oder körperbetonte Silhouetten sind jeden Cent Wert. Wir sind stark verliebt!

EIGENES DESIGN – EINMALIG IN DEUTSCHLAND

Du weißt bereits, dass wir sehr auf Deine Bedürfnisse und auch auf Dein Budget achten. Wir haben faire Preise in jeder Kategorie. Die Brautkleider von bekannten Designer bekommst Du bei uns stets günstigen Preis. Du weißt auch, dass wir die TOP Designer und Label persönlich seit Jahren kennen und mit diesen Designern eigene Modelle entwickeln.

Designerbrautkleider bedeuten für uns hohe Qualität und innovatives, besonderes, einmaliges Design. So haben wir zusammen einigen führenden Designern Modelle entwickelt, von denen wir überzeugt sind, dass sie Dir gefallen könnten. Dank dieser Zusammenarbeit konnten wir die Professionalität der Verarbeitung mit dem Kreativen Design vereinen.

Wir haben auch auf unsere Bräute gehört und Modelle entworfen, die den Bedürfnissen entsprechen.

Darüber hinaus kannst Du bei uns aus einer Auswahl an Modellen wählen, die Du nach eigenen Wünschen gestalten kannst. Manchmal gefällt Dir ein Oberteil von einem Brautkleid, aber den Rock möchtest Du verändern? Kein Problem. Wir gehen auf Deine Wünsche ein und entwickeln zusammen mit Dir Dein perfektes Designerbrautkleid.

INNOVATION – FASHION – NEW FACES

Unsere Liebe für Designer Brautkleider bringt uns auch zu den neuen kreativen Designern. Berlin ist ein Pool der Kreativität und so entstehen immer wieder wunderbare Kollektionen, die Ihr in Niedersachsen entdecken könnt. Neben den traditionellen westeuropäischen Designern kommt mittlerweile eine ganz junge frische innovative Designsprache aus Osteuropa. Auch hier sind wir schon lange auf den Messen und holen immer wieder faszinierende Einzelstücke nach Deutschland.

HAUSEIGENE SCHNEIDEREI – DESIGN IN DEINEN HÄNDEN

Im Hochzeitshaus Niedersachsen findest Du ein tolles Atelier. Hier können wir Dein Brautkleid anpassen oder auch nach Deinen Wünschen verändern. Du denkst, das ist doch selbstverständlich? Für uns ja, für Niedersachsen nicht. Es gibt immer mehr Geschäfte, die nur kurz ein Profit machen wollen, in dem sie schnell Brautkleider verkaufen.
Aber das finden wir als falsch! Der Brautkleid Verkauf endet nicht mit Deinem Kaufvertrag. Es ist erst der Anfang. Jedes Brautkleid muss angepasst werden, bis es sich wie eine zweite Haut anfühlt. Der Kauf ist erst der Anfang einer gemeinsamen Reise. Und wir sind bereit und möchten Dich dabei begleiten. Willkommen im Hochzeitshaus Niedersachsen.

Dein Termin

Jetzt online sichern!

    Oktober
    2017
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So




    Vorbei gefahrenInstagramFacebookEmpfehlungRadioGoogle SucheHochzeitsmagazinHerstellerseite

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Brautaccessoires Online und im Geschäft

    Entdecke jetzt unsere fantastischen Accessoires